this is the outfit i wore today. im totaly
in love with my new jeans shorts and
of course my new grey scarf. and the
shirt is one of my favourite pieces.
the pictures are not that beautiful -
i am so tired and i made the pictures
one hours ago and you can see my
tiredness.
________________________________
auf den bildern seht ihr mein heutiges
tagesoutfit. ich liebe meine neue jeans
shorts und könnte sie durchgehend
tragen aber nicht nur sie, auch den schal
- schlauchschale sind das beste was es
gibt. und weil alle guten dinge drei sind,
zählt das oberteil auch zu meinen absoluten
favouriten.
skadiida



lindo outfit!
ReplyDeletexx
deni
Great outfit, and I wish I looked as fresh as you when I'm tired:)
ReplyDeleteBest wishes for the new year
Anabelle
ich verstehe nicht wie frauen bei dem wetter shorts tragen können :-DDD brrrr....
ReplyDeleteaber sie steht dir ;-)
schönes outfit!
ReplyDeletesieht super aus :)
ReplyDeletevill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)
<3
www.fashionhurtssemi.tumblr.com/
Love your outfit, especially the little star earrings!
ReplyDeleteNice blogg :)
ReplyDeleteThank you for visiting my blog. Love your outfit! I am a new follower.
ReplyDeleteSavGrace.blogspot.com
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
ReplyDeleteWürde uns ziemlich freuen :)
XOXO
Alina und Magdalena
www.abc-fashion-journey.blogspot.com