10/24/2010

outfit of the day 251010



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

GEWINNSPIEL: tut mir leid aber es wird wohl noch eine weile dauern bis ich zeit hab das gewinnspiel aufzulösen.

skadiida

10 comments:

  1. aaahhhh mädchen !
    großartig. ich liebe streifen.

    ReplyDelete
  2. I love your top!!!

    xxx
    Vikki

    http://stylometre.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. sehr schlicht...ich liebe es :-)
    weiter so :-)

    ReplyDelete
  4. i love these boots!! i need to wear mine again!

    xoxo Mode Junkie

    ReplyDelete
  5. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    ReplyDelete
  6. toller blog !
    lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    grüße !

    ReplyDelete
  7. Sooo pretty!! Do you like fashion blogs with outfits and trends? I think you could check on my blog and feel free to follow me, I would love if we could follow each other, ohh and if you have twitter you can add me too or facebook . I would be so glad.
    ♥, Jo

    ReplyDelete
  8. So sweet! Love the shirt, really pretty! I'm followingyou princess, follow me back?

    ReplyDelete
  9. Geiler Blog!Die Fotos sind voll schoen!
    Verfolge dich jetzt!Wuerde mich freuen wenn du mich auch verfolgen wuerdest!

    LG(liebe Gliifleisch)Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    ReplyDelete